Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2020

Wir wünschen fröhliche und auch stille Tage,

Zeit zum Sein und all das zu tun, wonach Ihnen gerade ist.

Für das bewegte Erste Jahr für uns als 6. Generation,

danken wir unseren Kunden.

 

 

Jubiläumsjahr 2017

 

Wir werden 150 Jahre...

 

 

Jubiläumsfeier zum 01. Juli 2017

Ludwig Böhme mit Enkel Kurt

"Meisterleistung" – Staatsminister Morlok würdigt sächsische Handwerksbetriebe

Das Sächsische Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr würdigt repräsentativ viele der rund 100 Jahre alten, sächsischen Handwerksbetriebe mit der Ausstellung "Meisterleistung", die bis 15. August 2014 im Foyer des Ministeriums zu sehen ist.

 

Da nicht alle 75 Firmen vor Ort ausgestellt werden konnten, finden sie die Firmen auch unter www.meisterleistung-sachsen.de

Juli 2014

Salzmarkt 2014

Auch dieses Jahr, fand der Salzmarkt in Lößnitz am 3. Juniwochenende statt. Es war wieder einmal schön und wir hätten noch hunderte Rohrenkuchen mehr machen können. Doch irgendwann werden die Arme immer Länger und die Kartoffeln alle... und dann heißt es wieder, wir sehen uns wieder - 2015!

Wir wünschen Frohe Ostern

 

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest &

schöne Tage mit der Familie.

 

 

Ostern, wenn der Lenz erwacht,
jubelt jedes Kind und lacht,
denn zu dieses Tages Feier
gibt es bunte Ostereier.

Februar 2014

Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2014

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen, hoffen das wir Ihnen Ihr Zuhause verschönern konnten und hoffen auf ein Wiedersehen im neuen Jahr...

 

11. November 2013

 

Vor Weihnachten wird jede Hilfe benötigt....

11. November 2013

 

Wir können dem Verein "Ambulanter Kinderhospizdienst Westsachsen" unseren Erlös vom Salzmarkt und

aus unserer Buchlesung mit Sylvia Bialon 333,- Euro übergeben. Wir Danken allen die dazu beigetragen haben!

Bilder von unserer Buchlesung am 2. November 2013

Juni 2013

775 Jahre Lößnitz - "Unser Umzug" & Cafe Böhme

Wir danken unseren Gäste des Cafes für die Spenden.

Druckversion | Sitemap
© Raumausstattung Böhme